Junges Wohnen

Junges Wohnen, das heisst vor allem Flexibilität, Style und Funktionalität. Kein schwerer Vorhang á la Oma - es ist frisch, richtet sich nach aktuellen Trends, geht mit der Zeit und ist nicht auf Unendlichkeit ausgelegt. Hier darf auch mal ausprobiert werden. Kontrastreiche Farben, unterschiedliche Formen und Materialen sowie ein Mix an Stilrichtungen ergeben diesen urbanen Look und Vintage-Stil, der sich vor allem auch praktische Akzente setzt.

Beim „Jungen Wohnen“ ist der Wohnraum häufig noch begrenzt und die "Qualität" sollte auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich sein. Pfiffige Raumteiler, Schrankverkleidungen oder dekorative und nützliche Accessoires helfen Wohnlichkeit und Funktion optimal miteinander zu kombinieren. Wir bei TTL und TTM liefern dazu die richtigen Bodenbeläge, Tapeten, Farben sowie alle Arten Sicht- und Sonnenschutz.