Gemeinsam zum Erfolg -
Wir bauen auf unser Team

Dass wir unsere Sache gut machen, beweist unser Erfolg. Und das schon seit weit über 40 Jahren. Unternehmerische Kompetenz und zukunftsweisendes Denken haben unser Unternehmen stetig wachsen und gedeihen lassen. So beschäftigen wir heute über 1.500 Mitarbeiter in mehr als 100 Filialen.

Besonderen Wert legen wir auf hervorragend ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter/-innen. Sie sind einer unserer wichtigsten Erfolgsfaktoren. In jeder Filiale kümmern sich durchschnittlich 15 Mitarbeiter/-innen in den verschiedenen Abteilungen um unsere Kunden. Damit liegen wir im Vergleich zu anderen Mitbewerbern weit vorn.

„Ein Teil von TTL/TTM zu sein, bedeutet jeden Tag kreativ und von netten Menschen umgeben zu sein.“

Denn unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind etwas ganz Besonderes. Schließlich gründet unser Erfolg auf ihnen. Dieser Tatsache sind wir uns jeden Tag aufs Neue bewusst.


Bereich Boden

Von der Materialberechnung über die Vorbereitung des Untergrunds bis zur fachgerechten Verlegung verschiedenster Fußbodenbeläge reichen die abwechslungsreichen Tätigkeiten im Bereich Boden.

Verkäufer/-in
Boden

Bodenleger

Bereich Gardinen

Rund um die Gestaltung und Dekoration aller Fensterarten und Glasflächen können unsere Verkäuferinnen und Näherinnen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Verkäufer/-in
Gardinen

Näher/-in

Räume Gestalten

Alle Geschäftsbereiche fließen hier zusammen und schaffen ein besonders abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld.

Raumausstatter/-in

Monteur/-in

Führungspositionen

Die Führung unserer Mitarbeiter und Filialen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die vielfältige Qualitäten erfordert.

Abteilungsleiter/-in

Filialleiter/-in