Gardinen-Deko für Ihr Esszimmer

Pures Urlaubsfeeling mit Kombibügel Frutta.

52,95 €

1 Meter
Artikel
Artikel: SW12310.2
Nr.: HEO 43081 Grappolo
Breite: 140 cm
Muster: 2024-12
Produktinformationen "Gardinen-Deko für Ihr Esszimmer"

Inspiriert von dem mediterranen Flair erzählt jeder Entwurf seine eigene Geschichte! Das Allover Design Amarena rundet die fruchtige Landhaus Story zusammen mit der Traubenranke Grappolo ab. Der spektakuläre Druck Frutta ist das Highlight der Landhaus Serie und vereint alle Obstsorten miteinander. Also worauf noch warten? Holen wir uns die Urlaubsatmosphäre zu uns nach Hause!
Der 320cm hohe Inbetween 
Puro zeigt sich in lebhafter Körnigkeit und wirkt durch seine Leinenoptik sehr natürlich. Das Besondere an Puro ist aber, dass er im Gegensatz zu echtem Leinen keinen Einsprung hat, pflegeleicht und waschbar ist. Hier müssen selbst Natur-Fans zwei Mal hinsehen - denn PURO besteht zu 100% aus Polyester. Der raumhohe Dekostoff Derby ist ein echter Blickfang.