Teppich für Ihr Kinderzimmer

Mit diesem farbenfrohen Spielteppich ist der Spaß im Kinderzimmer vorprogrammiert und der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

32,95 €

1 Stück
Größe
Artikel: SW12077
Nr.: REI Spielstraße multi
Produktinformationen "Teppich für Ihr Kinderzimmer"

Der Straßenteppich bietet unzählige Möglichkeiten, um mit Autos befahren zu werden und Spielfiguren spannende Abenteuer erleben zu lassen. Ganz nebenbei können mit den abgebildeten Kreisverkehren, Parkbuchten und Zebrastreifen spielerisch die ersten Verkehrsregeln erlernt werden.
Dank der rutschhemmenden Rückseite, liegt der Teppich dabei sicher auf dem Boden, ohne zu
verrutschen.
Und damit die weiche Oberfläche des Kinderteppichs dem ganzen Spaß standhält, wurde für die Verarbeitung eine robuste und pflegeleichte Kunstfaser ausgewählt, sodass der Teppich auch nach vielen Jahren noch für stundenlangen Spielspaß

Wohin mit dem Alten? Teppichboden richtig entfernen und entsorgen

Wer sich für einen Teppichboden entscheidet, hat eine gute Wahl für einen warmen und optisch vielfältigen Bodenbelag getroffen. Häufig stellt sich jedoch erstmal die Frage: Wie entferne und entsorge ich den alten Teppichboden korrekt?