Vinylboden für Ihren Wohnbereich

Ein wahres Multitalent: ästhetisch wie Holzdielen, wohngesund und besonders leise. Der ideale Bodenbelag, um den Wohnkomfort zu steigern.

Preis je m²

19,95 €

Preis pro Paket 89,18 € (Inhalt: 4.47 m²)
Auswahl
Paket(e)
Artikel: SW11896.2
Nr.: Lico Austria Dryback Roheiche ultramatt
Produktinformationen "Vinylboden für Ihren Wohnbereich"

Neben der integrierten Trittschalldämmung besticht der pflegeleichte und besonders strapazierfähige Vinylboden durch seine leicht gebürstete, cremefarbene Oberfläche, die dem natürlichen Vorbild der Eiche authentisch nachempfunden ist. Der Boden steht zur Verlegung als Klebevinyl oder mittels Klicksystem zur Auswahl.  

Nutzschicht: 0,30 mm

Dielenformat: 1219 x 229 x 2 mm

Praxis-Check: Halten Designbeläge, was sie versprechen?

Designbeläge werden immer populärer. Denn die Fußbodenbeläge aus Vinyl sind leicht zu verlegen und in zahllosen, täuschend echten Dekoren erhältlich. Viele Heimwerker haben dennoch Hemmungen: Das ist doch nichts Richtiges, kein Holz dabei. Wir machen den Test: Halten Designbeläge, was sie versprechen?