Woll-Teppich für Ihr Schlafzimmer

Der Teppich aus Schurwolle in hellem Skandi-Look schafft ein wohlig-warmes Raumklima der Behaglichkeit!

69,00 €

1 Stück
Größe
Artikel: SW12168
Nr.: PAU Wallberg Fb. 60 hellbeige
Produktinformationen "Woll-Teppich für Ihr Schlafzimmer"

In natürlichen Beige-Tönen gehalten, tritt der Teppich als gemütlicher, kuscheliger Begleiter am Boden in Erscheinung. Seine fußwarmen, weichen Eigenschaften entstehen durch die dicht verwebte Schurwolle, die zugleich robust und langlebig ist. Der Teppich kann von beiden Seiten auf den Boden gelegt werden, zu reinigen ist er einfach per Staubsauger oder mit einem leicht feuchten Tuch.

Maße: 70 x 130 cm, 90 x 160 cm, 130 x 190 cm, 170 x 230 cm.

Wohin mit dem Alten? Teppichboden richtig entfernen und entsorgen

Wer sich für einen Teppichboden entscheidet, hat eine gute Wahl für einen warmen und optisch vielfältigen Bodenbelag getroffen. Häufig stellt sich jedoch erstmal die Frage: Wie entferne und entsorge ich den alten Teppichboden korrekt?